Hier sollte eigentlich ein tolles Bild angezeigt werden.
Direkt zum Seiteninhalt

Öffnungszeiten
Mo 8-13 Uhr
Di  10-13  14-19 Uhr
Mi  9-13  14-18 Uhr
Do 8-13 Uhr
Fr  8-12  nachmittags nach Vereinbarung
Sa nach Vereinbarung

Tel.: 036601 / 92 33 90




Liebe Patienten,
Herzlich willkommen in unserer
Wohlfühl - Zahnarztpraxis.

Ihre Zahngesundheit und Ihr persönliches Wohlbefinden
sind unser Ziel.
Dafür sind wir da und freuen uns aus Sie.


Kommen Sie direkt zu uns
oder vereinbaren Sie telefonisch einen Termin
036601 / 92 33 90

Bewertungen
Bitte tragen Sie hier keine persönlichen Angaben zu Ihren Terminen ein.
Für Rückfagen zu Ihren Terminen rufen Sie uns bitte direkt an.
5.0 / 5
13 Rezensionen
12
0
0
0
0

Thomas
18 Apr 2019
Frau Dr. Diedrich-Anisch ist sehr freundlich und kompetent. In der hellen und freundlichen Praxis fühlen ich mich wohl.
Nancy
05 Mär 2019
Frau Dr.Diedrich-Anisch ist eine sehr kompetente und super freundliche Ärzin. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten und deren Anliegen. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben.
Katja
04 Mär 2019
Unsere ganze Familie fühlt sich sehr gut beraten und zahnmedizinisch versorgt. Keine Panik-Ausreden mehr und alles verständlich sowie für Kinder altersgerecht erklärt. So muss das sein.
Hier sollte eigentlich ein tolles Bild angezeigt werden.
Zurück zum Seiteninhalt